Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Vorheriges Thema | Nächstes Thema 


Würdest du an solch einem "Java-Game-Contest" mitmachen?
Umfrage endete am 5. April 2013, 17:26
Ja, auf jeden Fall! 100%  100%  [ 2 ]
Nein, keine Lust. 0%  0%  [ 0 ]
Kommt auf das Thema an. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein kleiner "Contest"
BeitragVerfasst: 26. März 2013, 17:26 
Java-Tutor
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2013, 11:21
Beiträge: 30
Hallo :)

Hier scheint ja richtig viel los zu sein ;) . Um dem Abhilfe zu verschaffen würde ich gern einen kleinen "Java-Game-Programming-Contest" (kurz auch JGPC ^^) starten. Wer hätte den dazu Lust? Es soll nichts arg großes und schweres werden, damit sich auch jeder daran beteiligen kann.
Vielleicht gebe ich auch ein kleines "Framework" vor, we will see ;)!
Die Anforderungen werde ich schreiben sobald es genügend Personen gibt die mitmachen würden (mindestens 5).

Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, das es sehr "minimalistisch" gehalten werden soll, die Dauer der Entwicklungszeit, ab dem Startzeitpunkt, 2 Wochen betragen wird und es entweder ein Ascii Spiel oder ein kleines 2D Spiel werden soll uuuuuuuuuuuund GANZ WICHTIG: NO VIOLENCE! ;)

MfG, Sparky (der Neue ;))

_________________
--- "Der stottert nicht, der buffert nur!" ---


Nach oben
 Offline     Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group


Picksel Media Marco Block © 2006-2009 – ImpressumKontakt
Gestaltung und Umsetzung Tobias Losch, www.picksel-media.de